(ich versuche ihn zu spielen ^^" Er ist nach Klaus und Kol mein Lieblingschara c: )
Name:
Mikaelson
Vorname:
Elijah
Spitzname:
//
Geburtsdatum:
10. Jahrhundert
Geburtsort:
Vorort von mystic Falls
Familie:
Mikael † (Vater)
Esther † (Mutter)
Unbekannter Bruder †
Finn † (Bruder)
Niklaus (Halbbruder)
Kol (Bruder)
Rebekah (Schwester)
Henrik † (Bruder)
Familienstand:
Single
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Kraft
Schnelligkeit
Manipulation
Gut im einschätzen von Situationen
Schwächen:
Das vertrauen auf Niklaus.
Seine Grosse Morall.
Die Famillie.
Sein schnelles vertrauen zu anderen.
Eisenkraut
Vorlieben:
Katherine
Blut
Familie
Abneigungen:
Pfahl aus Weißeichenholz
Weißeichen-Asche Dolch
Pfähle
Eisenkraut
Hobbys:
Manipulation
spazieren gehen...( ja sry mir fiel nichts besseres ein xD)
Für Vampire:
Verwandelt von:
Esther Mikaelson
Äußerliches Alter:
ca 29-30
Wahres Alter:
über 1000 Jahre
Gesinnung:
eher gut,kann manchmal(~Selten xD) auch böse sein ^^" ( meine persönliche meinung xD)
Ernährung:
Menschenblut
Für Hexen:
Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?
Fähigkeiten:
Welche besonderen Fähigkeiten hat die Hexe ?
Für Werwölfe:
Alter der ersten Verwandlung:
Mit wie vielen Jahren hat sich euer Charakter zum ersten mal in ein Wolf verwandelt ?
Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?
Wenn euer Chara ein Mensch, Hexe, Vampir oder Werwolf ist dann streicht die Angaben für die verschiedenen anderen Rassen durch.
Die Vorgeschichte:
Elijah wurde in Osteuropa als zweiter Sohn der wohlhabenden Landbesitzer Esther und Mikael geboren. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.
Elijah lernte im Jahr 1492 Katherine in England kennen. Sie erinnerte ihn an den Ursprünglichen Petrova-Doppelgänger. Mit der Zeit verliebte er sich in sie, doch sein Bruder wollte sie für das Brechen seines Fluches opfern. In der Nacht vor Vollmond versuchte Elijah Klaus zu überreden Katherine zu verschonen, doch dieser drohte ihm, dass er ihn töten würde, wenn er ihr zur Flucht verhelfen würde. Jedoch konnte Katherine mit Hilfe des Vampirs Trevor fliehen.
Quellen:
Zweitcharakter: Kol Mikaelson
mache den stecki morgen oder übermorgen fertig c: