Kol: [Schreibprobe]
Ich lief in Mystic Falls herum und überlegte mir,wer mein nächstes Opfer sein könnte. Als ich niemanden auf der Straße fand,beschloss ich mich ins Grills zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich an den Thresen. Dann fing ich an die Kellnerin zu manipulieren. Was ich hier wollte? Gute Frage. Spielen. Ich setzte ein finsteres Grinsen auf. Dann sah ich Klaus, der gerade mit Rebekah in die Bar kam und mein Grinsen wurde breiter. Dann bemerkte ich,dass die beiden zu mir kamen.Ich sah der Kellnerin tief in die Augen und befohl ihr dann, ihr Blut in mein Glas laufen zu lassen. Sie ging weg und ich drehte mich zu Klaus der gerade vor mir stand. "Lange nichtmehr gesehen Bruder" meinte ich und grinste. Anstatt mir zu antworten,fragte er mich was ich hier zu suchen hatte. "Was ich hier mache? Gute Frage." gab ich ihm als antwort. Dann kam auch schon die Kellnerin mit dem Glas voll Blut. Ich nahm das Glas und trank daraus. Rebekah sah mich nur an und schüttelte dann den Kopf. "Und was macht ihr hier?" fragte ich die beiden. "Du weißt genau was wir hier machen Kol" meinte meine Schwester. Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich dann wieder der Kellnerin und ihrem leckeren Blut zu....