( ich hoffe ich hab das hier richtig reingepostet ^^)
Name:
Mikaelson
Vorname:
Kol
Spitzname:
//
Geburtsdatum:
13.Januar 993 geboren
Geburtsort:
Vorort von Mystic Falls
Familie:
Mikael (Vater†)
Esther (Mutter†)
Elijah (Bruder)
Finn (Bruder†)
Niklaus (Halbbruder)
Rebekah (Schwester)
Henrik (Bruder†)
Familienstand:
Single
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Charaktereigenschaften:
Stärken:
- Kraft
- Schnelligkeit
- Sinne
- Durabilität
- Aufspüren von Eisenkraut
- Verstellbarkeit
Schwächen:
- Weißeiche
- Silas
- Respektlosigkeit
- Selbstüberschätzung
Vorlieben:
- Manipulation
- Menschen verwandeln
- Unruhe stiften
- Pläne durchkreuzen
- Familie
Abneigungen:
- Regeln
- Leute, die die Existenz seiner Familie zerstören wollen
- Untreue
- Damon Salvator
Hobbys:
verwandelt gerne Menschen
veranstaltet gerne ein Blutbad
Baseball
Regeln brechen
Pläne durchkreuzen
Für Vampire:
Verwandelt von:
Esther
Äußerliches Alter:
19
Wahres Alter:
1020
Gesinnung:
böse
Ernährung:
Menschenblut
Für Hexen:
Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?
Fähigkeiten:
Welche besonderen Fähigkeiten hat die Hexe ?
Für Werwölfe:
Alter der ersten Verwandlung:
Mit wie vielen Jahren hat sich euer Charakter zum ersten mal in ein Wolf verwandelt ?
Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?
Wenn euer Chara ein Mensch, Hexe, Vampir oder Werwolf ist dann streicht die Angaben für die verschiedenen anderen Rassen durch.
Die Vorgeschichte:
Im Mittelalter lebten Kol und der Rest seiner Familie in der neuen Welt. Sie lebten in Frieden mit den Werwölfen bis Kols jüngerer Bruder Henrik von ihnen getötet wurde. Seine Mutter Esther, die Urhexe, und sein Vater Mikael entschieden sich dafür ihre Kinder zu schützen. Sie gaben ihren Kindern Wein, der mit dem Blut der Doppelgängerin Tatia versetzt war und töteten sie anschließend. Später zwang Mikael sie das Blut von Menschen zu trinken und machte sie dadurch zu den Urvampiren.
Die Urvampire, die zwischenzeitlich nach Europa zurückgekehrt waren, erlangten durch Kol fragwürdige Berühmtheit. Er tötete und verwandelte wahrscheinlich wahllos Menschen und machte Jäger auf die Vampire aufmerksam. Später nahm er wie der Rest seiner Geschwister an einer Feier in Italien teil, die vom Vampirjäger Alexander ausgerichtet wurde. Bei einem Überraschungsangriff wurden Kol und die anderen Urvampire mit Dolchen neutralisiert, jedoch anschließend wieder von Klaus, der immun gegen ihre Wirkung war, davon befreit.
Quellen:
Zweitcharakter:
hoffe es macht nix,wenn ich bei schwäche und Abneigung 1 nicht habe...Aber mir fiel nichts ein