Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 549 Ort : Mystic Falls, Vriginia
Thema: Schreibprobe für Klaus Mikaelson Di Apr 30, 2013 8:20 am
Klaus ist vor kruzer Zeit zurück nach Mytic Falls gekommen. Er sieht Katherine und seine Geschwister wieder. Zusammen sind sie auf einem Ball. Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr. Viel Spass. (:
Klaus Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 29.04.13 Alter : 1110 Ort : Mystic Falls, Virginia
Thema: Re: Schreibprobe für Klaus Mikaelson Mi Mai 01, 2013 5:33 am
Schreibprobe
Ich lief auf offener Strasse hin und her und suchte einen Menschen von dem ich trinken konnte. Plötzlich blieb ich stehen und lauschte mit meinen Ohren. Es waren Stimmen zu hören. Ich folgte dem Geräusch und erblickte Menschen im und vor dem Haus. Es war ein Ball im Gange. Ein lächeln huschte über mein Gesicht. Mit grossen Schritten lief ich zu dem Haus. Dann würde ich den Ball in Gang bringen. Als ich in der Menschenmasse war, erblickte ich meine Geschwister. Sie waren hierauf dem Ball? Was machten sie hier? Nach genauerem hinsehen, konnte ich auch Katherine Pierce erblicken. Bei ihrem Namen kam bei mir Wut und Hass hervor. Wie lange hatte ich sie gesucht? Es war zu lange, aber ich würde nicht aufgeben. Heute Nacht wollte ich sie unbedingt zur Rede stellen. Was machte sie bei meinen Geschwistern? Dass Elijah in Katherine verliebt war, wusste ich bereits aber dass meine Schwester Rebekah an ihrer Seite war, wollte mir nicht in den Kopf. Sie hatten etwas vor und ich werde es herausfinden. Ich war Klaus Mikaelson und wenn ich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann kam es auch so und vielleicht konnte ich Rebekah auch auf meine Seite ziehen, das war mir auch schon gelungen. Mit einem grinsen ging ich zu einer Frau hin und manipulierte sie für meine Zwecke um von ihrem Blut zu trinken...
Katherine Pierce Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 549 Ort : Mystic Falls, Vriginia
Thema: Re: Schreibprobe für Klaus Mikaelson Mi Mai 01, 2013 7:47 am
Angenommen tolle Schreibprobe wenn du willst können wir in einem neben RPG schreiben?