Ich beschloss mich in der Stadt ein wenig un zu sehen. Mystic Falls war klein und unauf fällig, also perfekt um ein neues Leben zu beginnen. Ich ging durch die Straßen und bemerkte das es nicht sehr viel zu sehen gab. Ich setzte mich ins "Mystic Cafe' " und bestellte mir ein Bier. Gegenüber von mir saß ein hübsches blondes Mädchen zusammen mit einer Braunhaarigen. Sie unterhielten sich und lachten und ich sah die hübsche Blondine an. Als sie jedoch bemerkte das ich sie beobachtete schaute sie mich ebenfalls an. Sie flüsterte der braunhaarigen etwas zu und idese drehte sich kurz zu mir um um mich zu begutachten. Dann kamen beide rüber an meinen Tisch und setzten sich zu mir. Hallo Ladies, was führt euch zu mir? Ich lächelte sie freundlich an. Die braunhaarige fragte: Bist du neu in der Stadt? und die Blondine setzte hinerher. Ich bin übrigens Caroline und das ist Elena. Ich gab beiden die Hand und setzte mich dann wieder in den Stuhl. Freut mich euch kennen zu lernen und ja ich bin neu hier. Willkommen in Mystic Falls Sie lächelte mich an und ich zurück. Ich sah auf die Uhr. Ich muss dann auch Los Ladies war nett eure bekanntschaft zu machen, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Okay war auch nett dich kennen zu lernen. Ich stand auf und ging über die Straße ich musste jetzt erstmal meine Wohnung wieder finden.