The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schreibprobe Alex

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 199

Schreibprobe Alex Empty
BeitragThema: Schreibprobe Alex   Schreibprobe Alex EmptySa Mai 25, 2013 4:39 am

Alex ist gerade in Mystic Falls angekommen und hat beschlossen wsich in der Stadt um zu sehen.
Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr. Viel Spass. (:
Nach oben Nach unten
Alex Richards

Alex Richards

Anzahl der Beiträge : 170

Schreibprobe Alex Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex   Schreibprobe Alex EmptySa Mai 25, 2013 4:51 am

Ich beschloss mich in der Stadt ein wenig un zu sehen. Mystic Falls war klein und unauf fällig, also perfekt um ein neues Leben zu beginnen. Ich ging durch die Straßen und bemerkte das es nicht sehr viel zu sehen gab. Ich setzte mich ins "Mystic Cafe' " und bestellte mir ein Bier. Gegenüber von mir saß ein hübsches blondes Mädchen zusammen mit einer Braunhaarigen. Sie unterhielten sich und lachten und ich sah die hübsche Blondine an. Als sie jedoch bemerkte das ich sie beobachtete schaute sie mich ebenfalls an. Sie flüsterte der braunhaarigen etwas zu und idese drehte sich kurz zu mir um um mich zu begutachten. Dann kamen beide rüber an meinen Tisch und setzten sich zu mir. Hallo Ladies, was führt euch zu mir? Ich lächelte sie freundlich an. Die braunhaarige fragte: Bist du neu in der Stadt? und die Blondine setzte hinerher. Ich bin übrigens Caroline und das ist Elena. Ich gab beiden die Hand und setzte mich dann wieder in den Stuhl. Freut mich euch kennen zu lernen und ja ich bin neu hier. Willkommen in Mystic Falls Sie lächelte mich an und ich zurück. Ich sah auf die Uhr. Ich muss dann auch Los Ladies war nett eure bekanntschaft zu machen, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Okay war auch nett dich kennen zu lernen. Ich stand auf und ging über die Straße ich musste jetzt erstmal meine Wohnung wieder finden.
Nach oben Nach unten
Shay Evans

Shay Evans

Anzahl der Beiträge : 165

Schreibprobe Alex Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex   Schreibprobe Alex EmptySa Mai 25, 2013 4:56 am

Angenommen wenn du lust hast können wir mit Shay und Alex Posten? ^^
Nach oben Nach unten
Alex Richards

Alex Richards

Anzahl der Beiträge : 170

Schreibprobe Alex Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex   Schreibprobe Alex EmptySa Mai 25, 2013 5:01 am

klar können wir machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schreibprobe Alex Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe Alex   Schreibprobe Alex Empty

Nach oben Nach unten

Schreibprobe Alex
Seite 1 von 1