Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 29 Ort : Mystic Falls, Vrigina
Thema: Schreibprobe für Caroline Forbes Di März 26, 2013 8:09 am
Caroline ist im Grill und ist das erste mal unter vielen Leuten. Sie hat noch kein Blut getrunken bevor sie in den Grill gegangen ist. Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr. Viel Spass. (:
Caroline Forbes
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 26.03.13 Alter : 32 Ort : Mystic Falls, Vriginia
Thema: Re: Schreibprobe für Caroline Forbes Di März 26, 2013 10:24 pm
Situation: Caroline ist im Grill und ist das erste mal unter vielen Leuten. Sie hat noch kein Blut getrunken bevor sie in den Grill gegangen ist. Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt.
Bevor ich durch die Tür zum Grill gehe Atme ich noch einmal tief durch und sage zu mir selbst:" Du schaffst das Caroline,du schaffst das. Entschlossen gehe ich durch den Eingang zum Grill und das Erste was ich sehe, das Erste an das ich nur denken kann ist Blut ! Wie es in den Adern der Menschen strömt.Ich höre es pulsieren und rieche diesen wundervollen geruch von Blut. Ein Zeit lang stehe ich da wie in Trance bis auf einmal Matt vor mir steht und mich in seine Arme schließt. Caroline wo warst du nur so lange ? Alle haben sich schon sorgen gemacht als du so plötzlich aus dem Krankenhaus entlassen wurdest und dich dann nicht mehr sehen lassen hast. Matts Stimme war für mich nur ein leises Hintergrund geräusch. An das einzige an das ich im moment denken konnte war sein Blut. Ich musste einfach nur zu Beißen alles vergessen und mich treiben lassen von meinem Verlangen. Doch kann ich das? Kann ich Matt wirklich wehtun? Ich spürte wie sich mein Gesicht wieder Veränderte und atmete einmal tief durch. Dann befreite ich mich aus Matts umarmung und lächelte ihn an Mir geht es gut Matt . Bevor er noch etwas sagen konnte drehte ich mich um und verlies den Grill.Weg von den ganzen Leuten! Nur noch weg von all dem Blut, bevor ich meine beherrschung verliere...
Lily Donovan Admin
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 12.03.13 Alter : 29 Ort : Mystic Falls, Vrigina
Thema: Re: Schreibprobe für Caroline Forbes Di März 26, 2013 10:46 pm