Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 27 Ort : Nordrhein - Westfalen
Thema: Schreibprobe Elena So Jul 15, 2012 8:33 am
Elena tritt heute den ersten Schultag nach den Sommerferien an. Beschreibe was sie fühlt und wen er trifft. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr. Viel Spass. (:
Beachte auch unsere Postingregeln (;
Elena Gilbert Admin
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 32 Ort : Mystic Falls, Vriginia
Thema: Re: Schreibprobe Elena Mo Jul 16, 2012 11:58 am
Ich betrat den Schulhof,sofort kam Caroline auf mich zugerannt. Caroline:"Hey,wie geht es dir?Denk heute Nachmittag an das Cheerleader traning!Du hast viel nach zu holen!" Elena:"Mir geht es gut.Ja ich denke dran.Wo ist eigentlich Bonnie?" Caroline:"Ich weiß es nicht,ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört." Elena:"da kommt sie,aber sie sieht nicht gerade glücklich aus." Bonnie:"Hey Leute,ich muss euch etwas erzählen ich war letztes Wochenende bei meiner Grandma und sie hat mir komische Sachen erzählt." Elena:"Was hat sie denn gesagt?" Bonnie:"Sie hat etwas von Hexen erzählt ich habe nicht richtig zugehört,weil ich denke das sie nur etwas zuviel getrunken hatte,aber es hörte sich so realistisch an,naja ist ja jetzt auch egal.Wie waren deine Ferien,Elena?" Elena:"Ich habe versucht damit klar zukommen das meine Eltern tot sind und mitlerweile kann ich mich auch schon langsam an den gedanken gewöhnen,aber es schmertzt noch immer. Bonnie:"Es wird besse,Elena vertrau mir." Caroline:"Bonnie kommst du heute Nachmittag auch zum Cheerleader Traning?" Bonnie:"Ja klar." *Schulglocke kingelt* Elena:"Kommt lasst uns in den Unterricht gehen." Wir gingen in den Unterricht und ich fühlte mich schon jetzt unwohl,aber was sollte ich machen?!Da musste ich jetzt durch.Auf dem Weg zum Unterricht sah ich Matt und mir wurde noch schlechter,ich hatte mich schon ewigkeiten nicht mehr bei ihm gemeldet.Er sah mich an und er wirkte nicht sehr glücklich.Aber darum konnte ich mich jetzt nicht kümmern,ich musste erstmal den heutigen Tag überstehen.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 27 Ort : Nordrhein - Westfalen
Thema: Re: Schreibprobe Elena Mo Jul 16, 2012 12:02 pm
Der Dialog ist garnicht mal schlecht (: Angenommen