The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Schreibprobe von Selest Stranger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 199

Schreibprobe von Selest Stranger Empty
BeitragThema: Schreibprobe von Selest Stranger   Schreibprobe von Selest Stranger EmptyMi Mai 22, 2013 4:53 am

Selest geht das erste mal alleine durch Mystic Falls.
Beschreibe was sie fühlt und was sie denkt. Wenn sie mit Personene spricht benutze eine andere Farbe für die Personen. Selbstausgedachte Personene sind erlaubt. Schreibe mind. 50 Wörter oder mehr. Viel Spass. (:
Nach oben Nach unten
Selest Stranger

Selest Stranger

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Schreibprobe von Selest Stranger   Schreibprobe von Selest Stranger EmptyMi Mai 22, 2013 5:36 am

Selest lief durch die Stadt von Mystic Falls und sah sich um, es war viel los. Genau das was sie nicht unbedingt mochte. Sie lief weiter und sah noch gerade wie ein Junge aus einer Türe eines Geschäfts rausging, als dieser schon in sie hineinlief da er nicht aufpasste. Er wollte ein paar Stühle nach draussen tragen und konnte somit nicht richtig rumsehen. Dieser Junge und Selest waren beide umgefallen, die Stühle um sie herum. Er sah zu Selest, meinte entschuldigend: >>Sorry!<< und half ihr hoch. Selest lächelte schüchtern, am liebsten währe sie weit weg da der Junge, wenn sie ganz ehrlich zu sich war, ziemlich süß war. Er lächelte ebenfalls und meinte: >>Ich bin Jeremy. Du musst neu hier sein wenn ich mich nicht irre.<< Selest lächelte immer noch schüchtern und antwortete ihm freundlich: >>Ich bin Selest und ja ich bin neu hier.<< Jeremy nahm gerade wieder die Stühle zusammen und Selest half ihm, sie blickte ihn freundlich aber dennoch immer sehr schüchtern an und meinte: >>Ich muss langsam mal wieder weiter...<< Jeremy nickte und hielt sie noch kurz auf, als sie gehen wollte und fragte sie: >>Sehen wir uns wieder?<< Selest nickte un meinte:>>Sicherlich, du wirst mich oft an ruhigen und verlassenen Orten finden.<< Er lächelte und Selest ebenfalls. Sie verabschiedeten sich beide und Selest ging weiter durch ganz Mystic Falls. Sie fühlte sich großartig. Dennoch war ihr immer noch unwohl bei dem Gedanken hier alleine unter so vielen Leuten zu sein, weshalb sie weiterging und sich einen ruhigeren Ort suchte um zu zeichnen...

Hoffe das passt so (: ich werde währendessen nur grad mit Nachrichten meiner Freundinnen bombadiert ^^
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Schreibprobe von Selest Stranger   Schreibprobe von Selest Stranger EmptyMi Mai 22, 2013 6:02 am

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schreibprobe von Selest Stranger   Schreibprobe von Selest Stranger Empty

Nach oben Nach unten

Schreibprobe von Selest Stranger
Seite 1 von 1