Name:
Lockwood
Vorname:
Tyler
Spitzname:
Ty
Geburtsdatum:
16.07.1992
Geburtsort:
Mystic Falls
Familie:
Bejamin Lockwood † (Vorfahre)
Barnette Lockwood † (Vorfahrin)
George Lockwood † (Vorfahre)
Marianna Lockwood † (Vorfahre)
Richard Lockwood † (Vater)
Carol Lockwood † (Mutter)
Mason Lockwood † (Onkel)
Familienstand:
Single
Aussehen:
Tyler hat Pech schwarze Haare von einer normalen Länge,die immer ein bisschen hoch gegellt sind.
Er hat wunderschöne braune Augen,in die sich jedes Mädchen verlieben kann.Er hat ein Markantes Gesicht .
Tyler ist sehr durchtrainiert und treibt viel sport.Tyler ist 1,85m groß . Tyler trägt meist Jeans mit t-shirts und einer Lederjacke damit er Cool aussah.
Er hat sonst immer lässige kleidung an in der er sich gut bewegen kann.
Charaktereigenschaften:
Stärken:
Hat viel Kraft
Kann sehr hilfsbereit sein
Kann Geheimnisse für sich behalten
ist großspurig und selbstbewusst
Er hat ein sehr großes Temperament
Schwächen:
Ist manchmal ein Arsch
Kann seine aggressivität nicht unter Kontrolle halten
Ist oft verwirrt und weiß nicht,was er tun soll
Er kann seine Kraft oft nicht richtig einschätzen
Sensibilität & Eifersucht
Vorlieben:
x Essen
x Sport
x Mädchen
x Flirten
x Spaß
Abneigungen:
x Lügen
x Zicken
x Aufdringlichkeit
x Geheimnisse
x Hass
Hobbys:
x Football
x Joggen
x Basketball
x Essen
x Freunde treffen
Für Werwölfe:
Alter der ersten Verwandlung:
Mit wie vielen Jahren hat sich euer Charakter zum ersten mal in ein Wolf verwandelt ?
Mit 18
Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?
Gut
Tyler Lockwood ist an einem mildem Sommertag geboren genau gesagt an einem Montag der 16.07.1992. Er ist in sehr reichen Verhältnissen groß geworden. Tyler hat immer alles bekommen was er wollte und bekommt immer noch was er will. Vorher hatte er nie an Vampire und Werwölfe geglaubt auch nicht als ihm seinen Onkel Mason erzählt hatte das er ein Werwolf sei. Doch durch einen Unfall wo Tyler leider ein Mädchen umgebracht hatte und es den ersten Vollmond gab weiß er nun das es wirklich Vampire und Werwölfe gibt. Jeder Werwolf hat eine Gabe und seine ist es zu fühlen was andere Leute fühlen,es ist nicht immer nützlich aber manchmal schon.
Tyler Lockwood ist der Sohn des Bürgermeisters Richard Lockwood und Carol Lockwood. Er spielt für das Mystic Falls Highschool-Footballteam und ist der beste Freund von Matt. Mit seinem vater hat Tyler eine schwierige Beziehung und wird von seinem Vater auch misshandelt. Doch als dieser stirbt, ist Tyler dennoch betroffen. Er ist mit Vicki zusammen, doch die verlässt ihn wegen Jeremy. Zu Beginn der Serie ist Tyler ein arroganter, selbstsüchtiger Typ, der seine Mitschüler hänselt und leicht aufbrausend ist. Erst später erfährt er von seinem Onkel Mason Lockwood, dass das davon herrührt, weil er das Werwolfgen in sich trägt. Nachdem Tyler aus Versehen Sarah, eine Mitschülerin, die von Katherine genötigt wurde Tyler zu provozieren, tötet, wird sein Fluch ausgelöst. Die Verwandlung zum Werwolf nimmt ihren Lauf. Tyler ist verängstigt und will auch zunächst Carolines Hilfe nicht annehmen. Später verliebt er sich in Caroline. Doch als ein anderer Werwolf, Jules, in der Stadt auftaucht und ihm die Wahrheit über den Tod seines Onkels verrät, wechselt er die Seiten und hilft Jules Caroline gefangen zu nehmen. Nachdem Caroline von ihm im Stich gelassen wurde, kündigt sie ihm die Freundschaft und er verlässt mit Jules die Stadt. Als seine Mutter im Krankenhaus landet, kommt Tyler zurück und versöhnt sich mit Caroline und die beiden starten eine Beziehung, die seiner Mutter nicht passt. Nachdem seine Mutter versucht hat, Caroline los zu werden, zeigt er sich auch ihr als Werwolf. Die Liebe der beiden wächst bis Tyler von Klaus in einen Hybriden verwandelt wird und Klaus aufgrund der Verbindung mit ihm ergeben ist. Caroline macht Schluss.