The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Hallo.
Herzlich Willkommen im Blood-Hurts RPG Forum.
Dies ist ein Vampire Diaries Forum.
Natürlich freuen wir uns über jede neue Anmeldung.
The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sarah Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore
Admin
Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 177
Ort : Mystic Falls Vrigina

Bewerbung Sarah Salvatore Empty
BeitragThema: Bewerbung Sarah Salvatore   Bewerbung Sarah Salvatore EmptySo Jul 14, 2013 12:19 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bewerbungsvorlage : Sarah Salvatore

Name:
Wie lautet der Familienname von eurem Charakter ?

Salvatore

Vorname:
Wie heißt der Charakter mit Vornamen ?

Sarah

Spitzname:
Hat euer Charakter einen Spitznamen, wenn ja welchen?-Wenn nein einfach //

Prinzessin

Geburtsdatum:
Bitte das Geburtsdatum + Jahr angeben

12. Mai. 1848

Geburtsort:
Wo ist der Charakter geboren ?

Florenz

Familie:
Bitte die komplette Familienmitglieder aufzählen, auch verstorbene.

Mutter: Valentina Salvatore geb. Zallona (verstorben)
Vater: Giuliano Salvatore (verstorben)
Tochter: Alecia Vincenzi (verstorben)
Cousine: Ariella Zallona (Mütterlicher Seite - verstorben)
Cousin: Damon Salvatore (untot)
Cousin: Stefan Salvatore (untot)
Cousin: Joseph Salvatore (verstorben)
Neffe: Zachariah Salvatore (verstorben)
Entfernter Neffe: Zach Salvatore (verstorben)
Vorfahre: Silas

Familienstand:
Single, Vergeben, Verheiratet, Geschieden etc.

Single

Aussehen:
Bild oder Text ist euch überlassen.

Ich bin 1,70 m groß und bin 51 kg schwer. Ich besitze brünette Haare und habe braune Augen. Dazu habe ich einen hellen Teint. Ich bin sehr schlank. 

Charaktereigenschaften:

Stärken:
Mindestens 5

1. Singen

2. Tanzen

3. Unsterblichkeit

4. Schnelligkeit

Schwächen:
Mindestens 5

1. Schöne Kleidung

2. Musik

3. Alkohol

4. Elijah

Vorlieben:
Mindestens 5

1. Spazieren gehen

2. Singen

3. Tanzen

3. Shoppen

4. Meine Cousin`s 

Abneigungen:
Mindestens 5

1. Rebekah

2. Arrogante Leute

3. Lügner

4. Leute die Ihr Versprechen nicht halten

Hobbys:
Mindestens 5

1. Singen

2. Tanzen

3. Shoppen

4. Trinken

5. Spazieren gehen



Für Vampire:

Verwandelt von:
Wer hat euren Charakter verwandelt.

Damon Salvatore

Äußerliches Alter:
Wie alt ist euer Charakter äußerlich?

16 Jahre alt

Wahres Alter:
Das wahre Alter eures Charakters?

164 Jahre alt

Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?

Gut

Ernährung:
Ernährt sich euer Charakter von Menschenblut, Tierblut oder Blutkonserven.

Ich ernähre mich von Menschenblut. Jedoch trinke ich im Notfall auch von Blutkonserven. 



Für Hexen:

Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?

Fähigkeiten:
Welche besonderen Fähigkeiten hat die Hexe ?



Für Werwölfe:

Alter der ersten Verwandlung:
Mit wie vielen Jahren hat sich euer Charakter zum ersten mal in ein Wolf verwandelt ?

Gesinnung:
Ist euer Chara eher gut oder böse?

Wenn euer Chara ein Mensch, Hexe, Vampir oder Werwolf ist dann streicht die Angaben für die verschiedenen anderen Rassen durch.
Die Vorgeschichte:
Mindestens 150 Wörter

Ich wurde am 12. Mai. 1848 in Florenz geboren. Ich wuchs, als Einzelkind bei meinen Eltern auf. Wir waren eine gut verdienende Familie und besaßen ein großes Haus. Meine Eltern auch Hausmädchen eingestellt. Trotzdem musste ich, als ich ein kleines Kind war im Haushalt mit helfen. Mein Vater war dagegen. Jedoch war meine Mutter sehr streng zu mir. Sie schlug mich immer, wenn ich etwas falsch gemacht hatte. Schließlich freundeten sie sich mit der Familie Vincenzi an. Sie waren eine Winzer Familie. Die erfolgreich ihren guten Wein in Italien verkauften. Diesen hatten einen Sohn der Juliano hieß. Nach einigen Jahren beschlossen unsere Eltern, das wir heiraten sollten. Ich war dagegen. Jedoch hatte ich nichts zu sagen und musste ihn heiraten. Damals war ich 12 Jahre und er 20 Jahre alt. Ich hatte keine Gefühle für ihn aber, das interessierte meine Eltern nicht. In unserer Hochzeitsnacht vergewaltigte Juliano mich. Es war die schrecklichste Nacht für mich, die ich erlebt hatte. Ich wurde dadurch schwanger und bekam Alecia. Sie war mein kleiner Engel und das wichtigste was ich auf der Welt hatte. Er war aber nicht begeißtert von ihr, da er lieber einen Sohn haben wollte. Ich verbrachte mit ihm einige Jahre. Dabei musste ich mich um Alecia die meiste Zeit alleine kümmern, da er oft unterwegs war.

Eines Tages bekam ich einen Brief von einem Mann, der Damon hieß. Dieser behauptete mein Cousin zu sein  und er hätte noch einen kleinen Bruder. Ich fragte meine Eltern, ob das stimmte, das ich noch Cousin`s in Amerika hatte. Diese erzählten mir  das ich dort noch Verwandtschaft habe. Als ich dies erfuhr, packte ich meine Sachen dann reiste ich mit Juliano und Alecia nach Mystic Falls. Ich war beeindruckt von der neuen Welt, weil es dort anders aussah, als wie in Italien. Jedoch war ich auch nervös, da ich meine Cousin`s endlich kennenlernen wollte. Nach einigen Tagen erreichten wir Mystic Falls. Eine kleine Stadt in Virgina. Schließlich standen wir vor dem Haus von den beiden. Nervös klopfte ich an der Tür. Ein junger Mann mitte Zwanzig, hatte uns die Tür geöffnet. Ich stellte mich vor, das ich Sarah war. Er meinte, das er Damon war, mein Cousin. Dieser war nicht alleine. Damon rief ein paar Namen. Es standen nun drei Personen hinter ihm. Er stellte sie mir Stefan - meinen Cousin, Giuseppe - meinen Onkel und Katherine vor. Er bat mich in das Haus rein. Ich lernte meine andere Verwandtschaft kennen, die in Amerika lebte. Ich verstand mich sehr gut mit ihnen. Jedoch viel mir auf das sie anders waren, als meine Familie. Zumindest merckte ich es an Damon und Stefan. Sie waren etwas seltsam. Trotzdem waren sie meine Cousin`s, die ich lieben gelernt hatte. Damals war ich 15 Jahre alt. In der Zeit hatte sich Katherine um Alecia gekümmert. Ich kam mit ihr gut klar. Sie war war sehr nett zu mir.

An einem Abend war ich mit Juliano alleine zu Hause, da die anderen aus gegangen waren. Ich hatte mich mit ihm gestritten. Da es um Alecia ging. Ich warf ihm vor, das er sich zu wenig um sie kümmern würde. Er schlug mich darauf hin. Aufgebracht brachte ich Alecia ins Bett und ging schlafen. Juliano blieb wach, ich wusste nicht wann er schlafen gegangen war. Da ich ihn nicht in unser Zimmer ließ. Am nächsten Morgen schaute ich nach Alecia. Als ich bei ihr war, bemerckte ich, das sie nicht mehr lebte. Ich fing an zu schreien und weinen. Damon und Stefan kamen sofort zu mir  und fragten was los war. Ich deutete auf Alecia. Geschockt sahen sie sich an. Dann nahmen sie mich in den Arm und trösteten mich. Wir fanden heraus, das es Juliano war. Er hatte sie vergiftet. Ich schrie ihn an und wir stritten uns. Stefan hatte ihn verprügelt. Jedoch hatte Giuseppe entschieden, das er weiter bei uns wohnen durfte. Ich war entsetzt über seine Entscheidung und sprach eine Weile mit Juliano und Giuseppe kein Wort.

Nach einiger Zeit der Trauer verrierten mir Damon und Stefan, das sie Vampire waren. Genau wie Katherine eine Vampirin war. Ich war erst geschockt, jedoch hatte ich keine angst vor ihnen, da ich sicher war das sie mir nichts antun würden. Sie erzählten mir einiges wie sie , als Vampire leben würden. Aufmerksam höhrte ich ihnen zu. Ich interessierte mich immer mehr für sie.

Bis Juliano an einem Tag nicht zu Hause war und Damon mich biss. Es schmerzte aber irgendwie gefiel es mir. Schließlich spielte ich mit meinen Cousin`s verstecken. Ich wollte mich in dem Zimmer von Juliano verstecken. Dann bemerckte ich aber, das eine Schublade, seines Schranke`s offen war. Ich dachte mir nichts dabei und wollte diese zu machen. Als ich jedoch davor stand, war ich geschockt und konnte meinen Blick von dieser nicht abwenden. Ich fand in der Schublade Vampirjäger Waffen. Juliano war ein Vampirjäger? Das konnte nicht sein. Wieso hatte ich all die Jahre nichts davon mitbekommen? Schließlich hörte ich Schritte. Es war Juliano. Als er sein Zimmer betrat, sah er mich verwirrt an und fragte mich was ich hier machen würde. Nervös antwortete, das ich mit meinen Cousin`s verstecken spielte. Dann jedoch wand er seinen Blick zu der Schublade. Ich wollte ihn fragen warum er diese Waffen hatte. Jedoch war es zu spät. Er warf mich auf dem Boden, holte ein Messer raus und setzte sich auf mich. Dann stieß er zu. Ich versuchte mich zu wehren, das hatte ihm aber nichts ausgemacht. Er hielt mir den Mund zu und stieß mehrfach zu. Ich hatte auf gehört zu zählen, wie oft er zu gestoßen hatte. Ich weinte dabei und betete, wann es endlich vorbei war. Dann spührte ich, wie Juliano von Damon weg gezogen wurde. Dieser floh. Wohin er geflohen ist, weiß ich bis heute nicht. Damon hingegen, machte es, das es endlich, aufhörte. Er verwandelte mich zu einer von ihnen. Die Verwandlung dauerte einige Tage, bis ich schließlich eine Vampirin war. Ich lernte von von meinen Cousin`s und von Katherine wie ich mich, als Vampir verhalten und leben sollte. Am Anfang war es für mich schwierig aber mit der Zeit ging ich besser damit um. Da war ich 16 Jahre alt und es war das Jahr 1864.

Ich blieb einige Jahre noch bei ihnen. Bis sich schließlich unsere Wege trennten. Ich entschied mich mit Damon mit zu gehen, obwohl es mir schwer viel mich von Stefan zu trennen. Überhaupt viel es mir schwer sich von irgendeinen von ihnen zu trennen, da sie in den letzten Jahren so etwas wie große Brüder für mich geworden waren. Ich reiste mit Damon für einige Zeit durch die Staaten, bis die Sehnsucht zu Stefan zu groß wurde und ich mich auf die suche nach ihm machte.

Schließlich fand ich ihn in den 20er Jahren in Chicago wieder. Wir hatten uns sehr lange nicht gesehen und hatten uns einiges zu erzählen. In Chicago lernten wir Klaus und seine Schwester Rebekah kennen. Stefan und Rebekah verliebten sich ineinander. Klaus war damit einverstanden. Ich hatte auch nichts gegen diese Beziehung. Dabei verliebte ich mich hingegen, Hals über Kopf, in Klaus. Wir wurden auch ein Paar. Ich dachte das ich den richtigen gefunden hatte. Ich hatte alles gemacht, was Klaus verlangt hatte. Dann jedoch kam der Tag an dem er mich zu einem Ripper gemacht hatte. Ich war brutaler, als Stefan, das gefiel Klaus. Es wurde immer schlimmer. Wir waren schließlich 6 Jahre lang ein Paar und ich war schon einige Jahre ein Ripper. Ich entschloss mich von Klaus zu trennen, da es mir viel wurde. Natürlich liebte ich ihn immer noch aber die Sache mit dem Ripper machte mich fertig. Klaus war enttäuscht und wütend auf mich. Er schwor mir, das er sich an mich Rächen würde. Als ich dies von ihm höhrte floh ich.

Ich floh nach Berlin. Deutschland war für mich weit weg genug von Klaus. Es war Anfang der 30er Jahre. Ich hatte eine kleine Wohnung am Rande von der Stadt. Ich hatte mich hier nicht wohl gefühlt, da ich mich ständig von den Soldaten beobachtet  gefühlt hatte. Wahrscheinlich lag es daran, das ich keine Deutsche war. Schließlich wurde ich an jenem Tag von Soldaten nach Ausschwitz gebracht. Ich dachte, das, das alles gewesen war. In Ausschwitz ernährte ich mich von dem Blut der Soldaten. Sie wunderten sich, das ich so lange überlebte. Ich blieb dort 2 Jahre. Bis mir dann endlich die Flucht gelang. Dann kamen die Amerikaner und schlossen Frieden. Ich war lange von Ausschwitz psychisch angeschlagen, bis mir ein Psychologe empfohlen hatte nach Havanna zu gehen. Es würde mir die Sonne und die Ruhe fehlen. 
Ich reißte mitte - ende der 40er nach Cuba und mietete mir eine Wohnung in Havanna. Dort lernte ich Zoey Dillinger kennen. Sie spührte, das ich anders war, als die Menschen aber sie war höflich zu mir. Ich fand heraus, das sie eine Hexe war. Sie wurde meine beste Freundin. Zoey hatte einen Bruder. Wir drei verstanden uns sehr gut. Dann passierte jedoch an einem Tag etwas, was das Leben von uns veränderte. Ich war mit ihrem Bruder alleine, wir unterhielten uns wie so oft sehr lange. Schließlich war es schon sehr spät und wir kamen uns näher. Er wollte mich küssen. Jedoch spührte ich sein Blut und biss ihn. Ich konnte mich nicht zurück halten und tötete ihn. Dadurch bemerckte ich, das ich wieder rückfällig wurde. Ich war geschockt über mich selbst, das es so schnell ging und über ihren leblosen Bruder. Ich trauerte über ihn. Erst nach ein paar Stunden rief ich einen Krankenwagen und die Polizei. Ich manipulierte die Polizisten, damit sie nicht heraus fanden, das sich ein Vampir in der Stadt auf hielt. Dann informierte ich Zoey. Sie fuhr sofort zu mir. Ich erzählte ihr, was zwischen mir und ihrem Bruder passiert war. Zoey verpasste mir unerträgliche Kopfschmerzen. Sie beendete unsere Freundschaft. Ich stand nun alleine da, mit einer kaputten Beziehung und Freundschaft. Wohin sollte ich gehen?

Ich flog und fuhr durch die Staaten. In den letzten Jahrzenten war ich an sehr vielen Orten. Aber nicht sehr lange. Ich hatte meine Cousin`s gesucht, da ich sie sehr vermisst habe. Jedoch habe ich sie nicht gefunden. Ich trank oft, da ich meine schlimmen Erinnerungen und Sehnsucht vergessen wollte. Das trinken wurde immer schlimmer. Aber ich habe meine Suche nicht aufgegeben und weiter gesucht. Bis ich sie schließlich im Jahr 2009 in Mystic Falls gefunden habe, da wo alles angefangen hatte. Ich frage mich jedoch was sie dort wieder hinzog? Dort gibt es nichts mehr für sie oder doch?

Avatarperson:

Keira Knightley





Avatarperson:

Quellen:

Ich

Zweitcharakter:
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sarah Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Tyler
» Katherines Bewerbung
» Bewerbung Alex
» Bewerbung von Selest Stranger
» Bewerbung Stella Edwards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Anmeldung :: Bewerbung :: Angenommene Bewerbung-
Gehe zu: