Name: Hayley Williams
Spitzname:
Hally
Geburtsdatum:
21.09.1996 (das Datum an dem sie gefunden wurde)
18.08. 1996 (echtes Geburtsdatum)
Geburtsort:
In Mystic Falls.
Familie:
Mutter: Diana Williams (verstorben)
Vater: Charles Lockwood (verstorben)
Halbbruder: Tyler Lockwood
Onkel: Mason Lockwood
Stiefmutter: Carol Lockwood
Cousine: Caroline Forbes
Tante: Elizabeth Forbes
Onkel: Bill Forbes
Familienstand:
Single
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Charaktereigenschaften:
Stärken:
- Kann sich gut anpassen und einordnen
- ist schnell und wendig
- Sportlich
- versteht Humor
- klug
- Spontan
Schwächen:
- manchmal Egoistisch
- kommt oft unbeholfen rüber
- manchmal zu verträumt
- Ihre Vergangenheit
Vorlieben:
- Joggt gerne
- liebt die Natur
- Spaß haben
- Frühling und den Herbst, manchmal auch den Winter
Abneigungen:
- wenn sie nicht weiß, was sie machen soll/wie es weiter gehen soll
- Regentage
- Beleidigt werden
- Blöde Kommentare
- Vorurteile
- Arrogante Leute
Hobbys:
- Joggen gehen
- durch den Wald spazieren
- Sachen mit Freunden Unternehmen
- Zeichnen
- allein sein und entspannen
Für Werwölfe:
Sie hat Werwolfblut in sich, weiß jedoch nicht ob sie sich in einen Werwolf verwandeln kann, geschweige denn weiß etwas von der Existenz von Werwölfen oder anderen Übernartürlichen Wesen
Die Vorgeschichte:
Hayleys Vater, Bügermeister Lockwood hat Hayleys Mutter in Mystic Falls kennen gelernt, sie war dort ihre Schwester Elizabeth Forbes zu besuchen. Sie kannten sich noch damals aus der Schule aber kurz nach dem Abschluss ist Diana weg gezogen, nun sahen sich die beiden wieder und hatten einen One-Night stand. Diana wurde so mit Hayley Schwanger, doch Charles Lockwood wusste nichts von dem Kind. Sie gebar das Kind noch in Mystic Falls und verlies dann die Stadt mit Hayley. Sie reiste nach New York und versuchte Hayley groß zu ziehen, doch sie war nie ein Familien-Mensch geschweige denn eine gute Mutter gewesen und so legte sie Hayley nach nur einem Monat, auf die Treppe eines Waisenhauses. Dort wurde sie als Findelkind auf genommen und wuchs dort behütet auf. Als sie Älter wurde wollte sie unbedingt heraus finden, wer sie ist und wo sie her kommt. Sie fand heraus wer ihre Mutter ist und suchte sie auf. Die erzählte ihr wer ihr Vater war, und wo sie her kam, ihre Mutter hatte noch einmal geheiratet und so nahm, Hayley den Nachnamen ihrer Mutter an. Kurze Zeit nach ihrem Besuch bei ihrer Mutter erfuhr sie, dass ihre Mutter gestorben war.... sie hatte sich in ihrer Badewanne ertränkt und hatte Ihrer Tochter einen Brief hinterlassen.....
- Zitat :
- Liebste Hayley,
Ich weiß, dass du und ich nicht eine Familie sind,
ich habe dich allein gelassen und das schmerzt so sehr,
das ich es nicht mehr aus halte. Ich fühle mich so schuldig, ich hätte dich niemals allein lassen dürfen, doch ich war noch jung und kam
mit einem Kind nicht klar. Ich weiß jetzt, dass es der größte Fehler meines Lebens war und hoffe das du nicht die selben Fehler wie
ich begehst.
Ich wünschte ich könnte es irgendwie wieder gut machen, aber ich kann dir leider nur einen letzten Rat geben, geh und such die Familie die ich nie für dich sein konnte, geh und finde deinen Vater, damit du endlich eine Familie haben kannst und dich geleibt fühlen kannst...
Damit du endlich dein Zuhause findest...
In unendlicher Liebe
Deine Mom Diana
.....Nun hat sich Hayley auf den Weg nach Mystic Falls gemacht um ihren Vater zu suchen, doch das ihre suche vergeblich ist, weiß sie noch nicht.
Quellen: Ich ^^
Zweitcharakter: Ja